Ich bin ja nun schon zwei Tage zurück in Deutschland und somit ist ein Fazit zu Los Angeles und ein Abschluss fällig. Wie ist es uns/mir in unserer dritten Woche und somit in der Stadt Los Angeles ergangen?
07. August 2013
07. August 2013
Ich bin ja nun schon zwei Tage zurück in Deutschland und somit ist ein Fazit zu Los Angeles und ein Abschluss fällig. Wie ist es uns/mir in unserer dritten Woche und somit in der Stadt Los Angeles ergangen?
06. August 2013
So, meine letzten beiden LA-Tage noch kurz aus der Rückschau beschrieben.
Samstag wurde ausgeschlafen. Also verhältnismäßig. Um 10 Uhr gab es dann ein amerikanisches Frühstück und danach eine Episode "House of Cards".
04. August 2013
Donnerstag in unserer LA-Woche war unser Ausruh-Tag. Wir waren so ziemlich durch mit allem wichtigem und außerdem relativ müde.
Am Morgen wollten wir nämlich eigentlich zum Strand fahren und dafür Sonne haben. Nix da, wir erwischten einen grauen und eher kühlen Tag. Und dabei waren wir wieder extra um 6 Uhr aufgestanden.
So fuhren wir also Richtung Strand, liefen nochmals den Weg von Venice Beach bis (fast) nach Santa Monica Pier und dann wieder nach Hause. Dort schauten wir einige Folgen der Serie "House of Cards" (sehr zu empfehlen!) und dann war es Zeit für Säbba aufzubrechen. Denn wie der Zufall so spielt, findet am 2. und 3. August in Anaheim (LA) die Vidcon statt, zu der Sebastian ein Ticket hat.
So endete hier unsere gemeinsame USA-Reise, Säbba fuhr nach Anaheim, ich blieb bei unserer Gastfamilie. Tja.
01. August 2013
Unser Dienstag war einfach strukturiert. Wir hatten beschlossen, den Tag im Rollercoaster Park Six Flags Magic Mountain zu verbringen. Nach LA Maßstäben war der gerade mal um die Ecke.
31. July 2013
Nachdem wir am Samstagabend sicher bei unseren Gastgebern in Los Angeles angekommen waren, war es allerdings auch schon zu spät, um noch groß etwas erkunden zu gehen. Das nahmen wir uns für den nächsten Tag vor.
So ging es am Sonntagmorgen um 7 Uhr los, da wir zuerst beim Ruderclub der Tochter vorbei mussten, da diese dort 6 Tage die Woche rudert.
Danach bekamen wir einen ersten Eindruck der Küste von Los Angeles. Wenn auch der von Menschen gebauten. Denn es ging an der Marina entlang, in der viele sehr schöne und sehr teure Boote nebeneinander lagen.